Alexandra Svendsen Clutch Purea

Nominierung

Anfang des Jahres haben wir uns um den „Sustainability Heroes Award 2020“ beworben und nun die Mitteilung von dort erhalten: wir wurden nominiert! 

Das heißt, wir sind unter den 10 Besten der Kategorie „Nachhaltigkeitsstrategie“.

Mit dem „Sustainability Heroes Award 2020“ zeichnen die DQS CFS GmbH (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltigkeit) und die DGQ (Deutsche Gesellschaft für Qualität) Vorreiter im Bereich Nachhaltigkeit aus.  Der Award wird in acht unterschiedlichen Kategorien verliehen.

Mit dem Award der Kategorie „Nachhaltigkeitsstrategie“ werden Unternehmen ausgezeichnet, für die Nachhaltigkeit das Leitmotiv ist und die in diesem Bereich eine Pionierrolle einnehmen. Gesellschaftliche Verantwortung ist in der Vision und Strategie des Unternehmens verankert und das Top-Management verpflichtet sich zu Prinzipien der nachhaltigen Unternehmensführung. 

Über die Nominierung sind wir extrem glücklich und wir sind auch ein wenig stolz, denn wir reihen uns damit in den Reigen der „ganz Großen“ wie Alnatura Produktions- und Handels GmbH, Deutsche Post DHL Group, Eintracht Frankfurt e.V. uvm ein.

Die Gewinner des „Sustainability Heroes Award 2020“ werden Anfang November feierlich bekanntgegeben – wir sind gespannt und jetzt schon glücklich über das bis hierhin erreichte Ergebnis!

Infos zum Award gibt’s hier: https://www.sustainability-heroes.com/awards