ALEXANDRA SVENDSEN Frankfurter Allgemeine Zeitung

Unsere Kooperation mit der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“

Mit dem Slogan „Ausgesuchtes für kluge Köpfe“ wirbt die FAZ für Ihren eigenen Online-Shop, den F.A.Z.-Selection-Shop. Die dort geführten Produkte vereint zweierlei:

Sie sind von exzellenter, herausragender Qualität und sie sind in deutschen Manufakturen gefertigt.

Seit Herbst 2018 dürfen wir uns bei ALEXANDRA SVENDSEN als Teil dieses erlesenen Kreises fühlen und freuen uns darüber sehr. Unsere Gründerin und Designerin Alexandra Svendsen entwarf die Kollektion LÆSØ exklusiv als F.A.Z.-Edition.

LÆSØ steht dabei für eine kleine, dänische Insel im nördlichen Kattegat und ist eine Hommage Alexandras an ihre von dort stammenden Vorfahren. Die kleinen bunten Häuser, die Weite der Natur – sie spiegeln sich in den lebensfrohen Farben und dem zeitlosen, minimalistischen Stil, der jeglichen Kollektionen unseres Hauses innewohnt.

Diese besondere Kollektion umfasst die geräumige Hobo-Bag in den Farben Schwarz, Dunkelrot und Cognac-Braun, die elegante Clutch in den Farben Violett und Rot und die kleine Abendtasche, die Cube, in den Farben Rot, Violett, Hellgrün und Kastanienbraun. Wie alle unsere Produkte, werden selbstverständlich auch die Taschen der F.A.Z.-Kollektion LÆSØ aus mehrfach zertifiziertem Naturleder in einer traditionsreichen Manufaktur gefertigt und genügen so den höchsten Ansprüchen an handwerklicher Perfektion Made in Germany. Das Innere der Taschen besticht durch den edlen Veloursstoff in F.A.Z.-Blau sowie durch eine durchdachte Aufteilung. Einfach mal reinschauen: https://shop.faz.net/selection/lederwaren/